Mein Angebot


von Hobbystress und Krankheit zu Vitalität und Bewegungsfreude!

Osteo+

Dein Pferd hat keine "großen Baustellen", aber irgendetwas stimmt nicht ganz und das bringt dich gerade ins grübeln? Ein Check vom Fachmann wäre dabei Gold wert? Oder du möchtest dass einfach mal "Jemand vom Fach" drüber schaut ob alles in Ordnung ist?

Dann habe ich hier die passende Lösung für Dich!

klick hier

fit for fREITzeit+

Deine Antwort auf die Frage wie du die Gesundheit und Vitalität deines Pferdes nachhaltig verbesserst und dabei die gemeinsame Zeit richtig genießen kannst!

Die optimale Kombination aus Osteopathie, Therapeutischem Training und jeder Menge gelebtem Praxis-Wissen individuell abgestimmt auf Dich und Dein Pferd.

klick hier

fit for fREITzeit+

Du möchtest nicht noch länger warten, bis die Schwachstellen deines Pferdes zu endgültigen gesundheitlichen Befunden werden! Sondern aktiv an einer nachhaltigen Vitalität und Fitness deines Pferdes arbeiten.

Mein umfassendes Programm aus Osteopathie, Therapeutischem Training und jede Menge Praxis-Knowhow holt dich genau da ab, wo du gerade stehst und bietet Lösungen für eure aktuellen Herausforderungen!

klick hier

Rechtlicher Hinweis: Bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind.

Ist mein Angebot was für dich und dein Pferd?

Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Kennenlern-Gespräch und wir finden es heraus!

zum Kennenlern-Gespräch
Share by: